Beratung

Ich sehe dich.

Wenn ich berate, dann sehe ich dich aus ganzheitlicher Sicht. Körper, Geist und Seele geben uns sehr genaue Informationen über das was gerade Thema ist und was gelöst werden möchte. Dabei helfe ich Lösungsansätze zu finden um aus belastenden Situationen oder körperlichen Beschwerden herauszufinden und diese zu lösen. Ich unterstütze dich dabei in Verbindung zu dir selbst zu gelangen. Ziel ist es mehr Wohlbefinden und Lebensfreude für dich zu erlangen.

Mit dem Blick auf die natürliche Gesetzmäßigkeit werden Blockaden von mir aufgelöst, mit energetischen Methoden u. a. mit
Körper Feng Shui, das wie eine Art Akupunktur ist, nur ohne Nadeln.

Einzelberatung inkl. Visionsgespräch

Die Beratung ist online oder persönlich möglich. Das Visionsgespräch findet etwa 2 Wochen nach unserem Beratungstermin statt. Den Termin legen wir gemeinsam am Ende der Beratung fest. 

Investition: 110,00 Euro für eine 50-minütige Beratung & anschließendem Visionsgespräch.

Nimm Kontakt mit mir auf um deinen Beratungstermin zu vereinbaren. 

Individuelles Retreat

Ich begleite dich ganz persönlich über einige Tage hinweg. Das Retreat wird ganz individuell auf dich abgestimmt, es findet zu einem Thema statt, welches wir in einem persönlichen Vorgespräch besprechen. Während dieser Zeit werden wir eintauchen und in Leichtigkeit Lösungsansätze erarbeiten und Blockaden transformieren. 

Kontaktiere mich gern für dein individuelles Angebot. 

Vero hat es geschafft, in ihrem Seminar “Selbst-bewusst sein” die vertraute, warme Atmosphäre, die ihre Einzelberatungen so angenehm machen, auch auf eine größere Teilnehmerzahl zu übertragen, was meiner Meinung nach den großen Erfolg des Seminars erklärt. Die Offenheit, Akzeptanz und Verbindung der Teilnehmer untereinander haben jeder Übung zusätzliche Kraft verliehen. Die erlernten Techniken sind jedoch so einfach und effektiv, dass sie auch im Alltag für jeden Einzelnen umsetzbar sind.
Ich persönlich konnte innerhalb kurzer Zeit eine Blockade entdecken und Auflösen, der ich mir vorher gar nicht so genau bewusst war. Vero gibt bei diesen Prozessen liebevolle „Hilfe zur Selbsthilfe“, indem sie anleitet und unterstützt anstatt einfach nur zu „beraten“. Dies empfinde ich als sehr wertvoll und bin ihr dafür sehr dankbar. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

P. Baumann

Masterandin, Jena

Ich habe bei Vero das Intensivseminar ‚Sich seiner selbst bewusst-sein‘ besucht und fand es großartig. Vero strahlt sehr viel Ruhe und positive Energien aus. Durch die Übungen, die sie anleitete, hatte ich das Gefühl, ganz ich selbst sein zu dürfen: verletzlich und zart, aber stark und mutig zugleich. Im Alltag habe ich meist Schwierigkeiten, mich so zu akzeptieren wie ich bin, fühle mich oft gestresst, bin verkopft und unruhig. Nach dem Seminar erlebte ich das Gefühl von innerer Ruhe und Sein-Dürfen. Danke, Vero!

Robin Saalfeld

Doktorand, Jena

Eines meiner großen Themen ist das Thema Mutterschaft und die damit verbundene Angst etwas falsch zu machen. Während der Arbeit mit Vero spürte ich zuerst wie sich das zugeschnürte Gefühl im Hals löste, dass ich bekam, wenn ich an meine Aufgabe als Mutter dachte und daran was ich alles falsch machte. Nachdem sie neue Strukturen zu diesem Thema für mich abgerufen hatte, fühlte ich mich gelöst und befreit. Seit der Behandlung verurteile ich mich nicht mehr für die Dinge, die ich glaube nicht richtig zu machen. Es war sehr befreiend, dieses Thema zu lösen. Erst im Nachhinein wurde mir bewusst, wie sehr mich die Angst beherrscht hat und wie frei ich nun bin. Danke Vero für das schöne Arbeiten mit dir!

TanYa Fuchs

spirituelle Geburts- und Elternbegleiterin, Arbon, Schweiz

Im Sommer habe ich von Vero eine Reinigung von alten Beziehungsstrukturen erhalten, es ging vor allem um das Thema Beruf. Während der Arbeit mit Vero habe ich mich sehr wohl und innerlich sehr ruhig gefühlt. Es war sehr beruhigend und angenehm. In der darauf folgenden Nacht habe ich sehr tief und gut geschlafen und dazu auch viel und intensiv geträumt. Am Morgen war ich sehr ausgeruht und gut gelaunt und freute mich schon auf die Weiterbildung die ich den Kolleginnen geben sollte. Oft ist es im Kollegium für mich anstrengend, doch dieses Mal war es für alle Beteiligten entspannt und wir verhielten uns einander gegenüber wertschätzend. Jetzt nach der Behandlung fühle ich mich super und strebe natürlich Veränderungen an. Beruflich vielleicht auch räumlich. Ich bin gelassener und ausgeruhter.

anonym