Meine Wegbegleitung für dich

Vollmond Shaktifeuer

16. August 2019, 18.00 Uhr
15. September 2019, 18.00 Uhr

Ein rituelles Feuer zum Vollmond. Das Shaktifeuer ist ein Feuer der Freude, je nach Vollmond wird es von mir mit einer bestimmten Qualität entzündet. Das Feuer dient immer der Vereinigung des Weiblichen “Shakti” mit dem Männlichen so dass aus dieser Polarität eine Einheit entsteht. Shakti wird in Frauen sowie in Männern angeregt und geheilt.

Das Feuer schenke ich Mutter Erde und allen die dabei sein wollen, deshalb ist es auch für dich kostenfrei. Ich bitte dich um Anmeldung. 

Monatliche Begleitung

26. Juli 2019, 19.00 – 20.00 Uhr

Einmal im Monat, meist der 1. Freitag, unterstütze ich dich in der Gruppe über das Jahr hinweg dabei mit dir selbst in Verbindung zu sein. Es gilt zu schauen was gerade für alle präsent ist und was es benötigt um gelöst zu werden. Tägliche Herausforderungen können hierbei auf leichte und liebevolle Weise transformiert werden. 

Deine Investition: 35,00 Euro. Ich bitte dich um Anmeldung. 

Kurs: Achtsamkeit und Meditation

Orte:
Jena Ananda Yoga Studio, freitags 17.00 – 18.30 Uhr, 23.08., 27.09., 18.10., 22.11.
Gera Geschäft Hänsel & Gretel, Freitag 18.30 – 20.00 Uhr, 13.09.

Benötigst Du von Deinem Alltag dringend mal eine Pause? Möchtest Du Deine Gedanken mal für einen Moment ruhen lassen? Gern begleite ich Dich auf dem Weg zu mehr Entspannung & Achtsamkeit. Wir machen kurze Meditationen und Übungen, die von mir angeleitet und begleitet werden. Themen werden u. a. die Herzöffnung für mehr Selbstliebe sein, die Himmel-Erde-Anbindung für eine innere Ausrichtung und viele mehr. Das Lösen von Glaubenssätzen, das Auflösen von Selbstzweifeln und das Ausweiten der eigenen Lebensfreude oder auch das Loslassen von Gedankenkarussellen sind mögliche Themen, die wir ansehen werden. Je nachdem was gerade bei den Teilnehmenden ansteht, darauf stelle ich mich individuell ein. Anmeldung unter kontakt@verofuchs.de.

Investition je 1,5 Stunde: 35 Euro