Meine Wegbegleitung für dich

Vollmond Shaktifeuer

16. August 2019, 18.00 Uhr
15. September 2019, 18.00 Uhr

Ein rituelles Feuer zum Vollmond. Das Shaktifeuer ist ein Feuer der Freude, je nach Vollmond wird es von mir mit einer bestimmten Qualität entzündet. Das Feuer dient immer der Vereinigung des Weiblichen “Shakti” mit dem Männlichen so dass aus dieser Polarität eine Einheit entsteht. Shakti wird in Frauen sowie in Männern angeregt und geheilt.

Das Feuer schenke ich Mutter Erde und allen die dabei sein wollen, deshalb ist es auch für dich kostenfrei. Ich bitte dich um Anmeldung. 

Monatliche Begleitung

26. Juli 2019, 19.00 – 20.00 Uhr

Einmal im Monat, meist der 1. Freitag, unterstütze ich dich in der Gruppe über das Jahr hinweg dabei mit dir selbst in Verbindung zu sein. Es gilt zu schauen was gerade für alle präsent ist und was es benötigt um gelöst zu werden. Tägliche Herausforderungen können hierbei auf leichte und liebevolle Weise transformiert werden. 

Deine Investition: 35,00 Euro. Ich bitte dich um Anmeldung. 

Meditationskurs 

Beginn: ab August 2019 im e-Motion in Jena, den genauen Zeitraum gebe ich noch bekannt. 

Möchtest Du meditieren lernen? Oder meditierst du schon regelmäßig und möchtest gern angeleitet werden oder etwas Neues lernen? Dann lade ich Dich zu meinem Meditationskurs ein.

Meditieren dient uns uns für den Tag auszurichten und uns selbst zulauschen. Es ist ein Blick in unser Innere. Gleichzeitig dient es uns zu entspannen und alles loszulassen, was uns nicht mehr dienlich ist.

Ich begleite Dich durch die Meditationen hindurch und während Du meditierst, schaue ich wo es bei Dir noch stockt und löse Blockaden in Deiner Aura auf, damit Du ganz in Deinen Fluss kommst. Anmeldung unter kontakt@verofuchs.de