Meine Wegbegleitung für dich

Vollmond Shaktifeuer

Das Shaktifeuer fällt vorerst aus. Vielleicht können wir eine Online-Möglichkeit schaffen.
8. April 2020, Mi. 17.45 Uhr
7. Mai 2020, Do. 17.45 Uhr

Wir feiern den Vollmond, die Weiblichkeit “Shakti“. Das Feuer dient der Versöhnung des weiblichen und des männlichen Anteils in uns. Wir richten uns innerlich neu aus.

Das rituelle Shakti-Feuer ist ein Feuer der Freude. Zu Beginn erklären wir etwas zum Ablauf des Feuers. Denn das Feuer folgt einer gewissen Abfolge. Wir singen zwei Mantren während des Feuers.

Wir freuen und mit jeder/m die/der mit uns feiert. Es ist ein schönes und gemütliches und transformierendes Beisammensein. Möchtest du auch dabei sein, melde dich kurz per Nachricht bei mir an, dann gebe ich dir gern den Ort bekannt. 

Mit dem Feuer beschenken wir Mutter Erde und alle die dabei sein möchten. 

Monatliche Meditation und Achtsamkeit

Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr gebe ich eine geführte Herzmeditation, die etwa 15 Minuten andauert. Anschließend mache ich das Feuer das Angst in Liebe verwandelt. 

Benötigst Du von Deinem Alltag dringend mal eine Pause? Möchtest Du Deine Gedanken mal für einen Moment ruhen lassen? Gern begleite ich Dich auf dem Weg zu mehr Entspannung & Achtsamkeit. Wir machen kurze Meditationen und Übungen, die von mir angeleitet und begleitet werden. Themen werden u. a. die Herzöffnung für mehr Selbstliebe sein, die Himmel-Erde-Anbindung für eine innere Ausrichtung und viele mehr. Das Lösen von Glaubenssätzen, das Auflösen von Selbstzweifeln und das Ausweiten der eigenen Lebensfreude oder auch das Loslassen von Gedankenkarussellen sind mögliche Themen, die wir ansehen werden. Je nachdem was gerade bei den Teilnehmenden ansteht, darauf stelle ich mich individuell ein.

Momentan sind es vor allem Ängste aller Art und der Wunsch nach Entspannung. 

Anmeldung unter kontakt@verofuchs.de.