Meine Wegbegleitung für dich

Vollmond Shaktifeuer

19. April 2019, 18.00 Uhr
18. Mai 2019, 18.00 Uhr

Ein rituelles Feuer zum Vollmond. Das Shaktifeuer ist ein Feuer der Freude, je nach Vollmond wird es von mir mit einer bestimmten Qualität entzündet. Das Feuer dient immer der Vereinigung des Weiblichen “Shakti” mit dem Männlichen so dass aus dieser Polarität eine Einheit entsteht. Shakti wird in Frauen sowie in Männern angeregt und geheilt.

Das Feuer schenke ich Mutter Erde und allen die dabei sein wollen, deshalb ist es auch für dich kostenfrei. Ich bitte dich um Anmeldung. 

Monatliche Begleitung

10. Mai 2019, 19.00 – 20.00 Uhr

Einmal im Monat, meist der 1. Freitag, unterstütze ich dich in der Gruppe über das Jahr hinweg dabei mit dir selbst in Verbindung zu sein. Es gilt zu schauen was gerade für alle präsent ist und was es benötigt um gelöst zu werden. Tägliche Herausforderungen können hierbei auf leichte und liebevolle Weise transformiert werden. 

Deine Investition: 35,00 Euro. Ich bitte dich um Anmeldung. 

Meditationskurs und Bhajans im Hochschulsport/Uni Jena

Beginn: 10. April, 20.00 – 21.00 Uhr, wöchentlich, jede/r kann sich anmelden.

Möchtest Du lernen zu meditieren? Dann lade ich Dich gern zu meinem Kurs ein. Im Kurs werden die Meditationen zu Beginn angeleitet. Es wird eine Mischung aus Anleitung zur eigenständigen Meditation und angeleiteten Meditationen sein. Ziel des Kurses ist es zum Ende hin eigenständig meditieren zu können. Anfänger*innen und Fortgeschrittene sind gleichermaßen herzlich willkommen. Wenn Du schon längst meditierst, gebe ich Dir neue Impulse und führe Dich durch angeleitete Meditationen hindurch. Einen Teil des Kurses widmen wir dem Singen von Bhajans. Sei herzlich willkommen!

Deine Investition und Anmeldung siehe Webseite des Hochschulsports der Uni Jena.